7 Ergebnisse.

Pipikack
Simon ist ein kleiner Hase in den besten Jahren. Sein Lieblingswort? »Pipikack!« Und das sagt er ständig - fröhlich und unbekümmert, ob es gerade passt oder nicht. Sogar als ihn der Wolf eines Tages fragt: »Kann ich dich fressen, mein Häschen?«, antwortet er: »Pipikack!« Wie er aus dem Bauch des Wolfs befreit wird und was er dann sagt, ist eine ...

11,90 CHF

NEIN, TEIN HEIA!
Ohne Schmusetuch kann Simons kleiner Bruder nicht schlafen. Aber: das Tuch ist weg!Franz, Simons kleiner Bruder, ist außer sich: Sein Schmusetuch ist nicht da. Er hat es liegenlassen: Indähüttää! In der supermegagroßen Hütte, die beide gemeinsam gebaut haben. Ohne Schmusetuch kann er nicht schlafen, keine Minute! Also bleibt Simon nichts anderes übrig, als sich in dunkler Nacht auf den Weg ...

21,90 CHF

Pipikack und weitere Hasengeschichten
»Pipikack« sagt man nicht! Oder doch? Der kleine Hase Simon sagt es ständig. Bis der Wolf ihn frisst. Zum Glück kann er aus dem Wolfsbauch befreit werden. Wie der kleine Hase außerdem um sein Lieblingsessen kämpft, mutig sein muss, als er einen Splitter entfernt bekommt, und wie er lernt, mit dem neuen Babyfratz umzugehen, davon erzählt Sebastian Fuchs in den ...

15,90 CHF

Pipikack
»Pipikack!« sagt man nicht! Oder doch und gerade? Simon, der mit aufgestellten Ohren, Zahnlücke und runden Knopfaugen fröhlich in die Welt schaut, probiert es aus. Ständig!Wohl jeder, der mit Kindern zu tun hat, kennt deren Pipi, Kacka und Pups-Phasen. Tief in einer solchen steckt auch der kleine Hase Simon, der auf alles und jeden nur mit »Pipikack« reagiert. Bis ihn ...

21,90 CHF

Ich will Nudeln!
Hasenjunge Simon will nur Nudeln. Immer! Aber was ist, wenn es Schokoladenkuchen gibt?»Es war einmal ein kleiner Hase, der wollte immer nur eines ... Nudeln!« Das Thema Essen, wann, wie viel, wie gesund, wie ungesund und vor allem was bestimmt den Tagesablauf jeder Familie mit kleinen Kindern. »Komm und iss dein Schnitzel und deine grünen Bohnen, mein Häschen« hilft nichts: ...

22,90 CHF

Simon Superhase
Simon wird klar, dass er Superhase ist und dazu berufen, die Bösen zu bekämpfen. Aber dann bohrt er sich einen Splitter in den Finger ...»Es war einmal ein kleiner Hase, der hielt sich für einen Superhasen.« Simon Superhase erklärt seiner Hasenmama, dass er auserkoren ist, die Bösen dieser Welt zu jagen. Und so macht er sich auf die Jagd: Wahrscheinlich ...

21,90 CHF

Babyfratz
Simon hat ein Brüderchen bekommen. Nun soll er leiser spielen, damit es nicht aufwacht. Wann endlich geht dieser Babyfratz wieder weg?Simon muss damit zurechtkommen, dass es auf einmal noch ein Kind in seiner Familie gibt. Kein schöner Gedanke! Will es wirklich für immer bleiben? Das geht nicht! Als Simon deswegen sogar Alpträume bekommt, darf er nicht mal zu seinen Eltern ...

21,90 CHF